SKL - Schwimmklub Laufen


Hallo wir sind der SKL! Ein toller, familiärer Breitensportverein, bei dem Spass in Verbindung mit dem Element Wasser im Vordergrund steht. 

Von Jung bis Alt, alle sind willkommen. 

 

Hast du Lust auf Schwimmen und suchst einen familiären Verein? Dann melde dich bei uns. Egal ob jung oder alt- bei uns darf jeder mitschwimmen der Freude am Element Wasser hat.  Natürlich kommt bei uns auch der gemütliche Anteil nicht zu kurz. Im Vereinsjahr werden immer wieder Events geboten, die den Zusammenhalt festigen. Da wäre zum Beispiel unser alljährliches Nachtschwimmen in der Badi, nur um ein Highlight zu nennen. Wir freuen uns auf dich.

 

Kontakt:

Schwimmschule: schwimmschulelaufen@gmail.com

Wasserfitness: b.furler@sklaufen.ch

Verein: vorstand.skl@gmail.com

 

Fotos Webseite: Patrik Hänggi