Wasserfitness Team

Unsere beiden Wasserfitness Instruktorinnen motivieren seit Jahren mit voller Herzblut und Elan die Kursbesucher des Wasserfitness.

Petra Bögli

Beisitzerin, Leitung Wasserfitness

Über mich:

Ich bin seit über 30 Jahren im SKL-Vorstandsmitglied. Meine Leidenschaft ist die Wasserfitness, diese leite und vertrete ich mit sehr viel Herzblut.

Birgit Furler

Wasserfitness Instruktorin im Tief- und Stehtiefwasser, Schwimmlehrerin Schwimmschule

Über mich:

Seit fast 20 Jahren bin ich begeisterte Aquafit Instruktorin  für den Schwimmklub Laufen.Durch meine beiden Kinder bin ich wieder zur Schwimmschule als Schwimmlehrerin gekommen wo ich vor Jahren schon einmal Kinder unterrichtete. Es macht  mir grossen Spass ob Alt oder Jung im Wasser aktiv zu bewegen und Ihnen die Freude am Element Wasser näher zu bringen.

Kontakt:

Schwimmschule: schwimmschulelaufen@gmail.com